Netiquette

Liebe 1.000 Tage Freunde,

Wir von der Milupa Mütterberatung stehen euch mit unserem Ernährungswissen und unserer Erfahrung als Mütter zur Seite, damit ihr die schönste Zeit eures Lebens noch mehr genießen könnt. Wir freuen uns über eure Beiträge und ihr seid herzlich dazu eingeladen, euch mit anderen Fans auszutauschen, Fragen zu stellen und Kommentare abzugeben. Dabei möchten wir euch jedoch bitten folgende Punkte zu berücksichtigen:

• Die Entwicklung eines jeden Kindes ist einzigartig, deshalb gibt es kein richtig oder falsch, ihr seid jedoch eingeladen eure persönliche Erfahrung zu teilen, ohne dabei andere Eltern zu verurteilen.

• Bitte verhaltet euch freundlich, höflich und respektvoll. Beleidigungen, Belästigungen und Beschimpfungen sowie unnötige Provokation oder Posts, die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen, haben hier nichts zu suchen.

• Da dies eine deutsche Seite ist, möchten wir euch bitten auch ausschließlich in deutscher Sprache zu posten.

• Bitte postet nichts mit kommerzieller Fremdwerbung, ohne dies vorher über eine persönliche Nachricht mit uns abzustimmen.

Jeden, der gegen diese Netiquette verstößt, werden wir nach eigenem Ermessen (ohne Ankündigung) löschen und für weitere Kommentare sperren.

Dafür brauchen wir auch eure Hilfe: Wenn euch ein solcher Post oder Kommentar auffällt, dann schickt uns bitte eine persönliche Nachricht mit dem Link.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe!

Herzliche Grüße
eurer 1.000 Tage Team

Mitmachen

Schicken Sie uns Ihre Rezepte oder ganz persönliche Tipps und Erfahrungen zu den tausend Tagen.

Jetzt Mitmachen
    • Eine Initiative von

    • Unterstützt durch

Was Du in den Ersten 1.000 Tagen isst und wie Du
lebst, beeinflusst Dein gesamtes späteres Leben.

  • Unterstützt durch